superbobbes 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 moin, hab das problem das mein windows 2k3 server unter wsus angeblich das system windows 5.2 hat. jemand ne ahnung was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.116 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 moin,hab das problem das mein windows 2k3 server unter wsus angeblich das system windows 5.2 hat. jemand ne ahnung was das sein kann? Ist doch korrekt. Schau mal mittels winver nach ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 moin,hab das problem das mein windows 2k3 server unter wsus angeblich das system windows 5.2 hat. jemand ne ahnung was das sein kann? Mach mal auf dem W2K3-Server: Start > Ausführen > cmd [ENTER] > winver [ENTER]. Was genau steht in dem Fenster? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 oh man stimmt *dummheit* hatte mich halt nur gewundert weil der das bei anderen net macht. sorry für die ****e frage. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hatte mich halt nur gewundert weil der das bei anderen net macht. sorry für die ****e frage. Ist der Server schon lange im WSUS? Hat er schon einen Statusbericht abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.