ingo.O 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 @stephan: hoffentlich hat das sonst niemand schon gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 2. Benötigst du eine Armada an Verstärkung. @Yusuf Ich bring 20 Freunde aus Bitburg mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 @Yusuf Ich bring 20 Freunde aus Bitburg mit :D Aua, die Bitburger Schlägertruppe kenn ich vom Bitburger Bierfest, vor denen sollte man sich in Acht nehmen, nicht umsonst haben die Amis in der Nähe auf der Airbase in Spangdahlem die 52nd Fighter Wings stationiert ....... :D Hach das erinnert mich an die netten Auftritte der MP im Yvette ..... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich bring 20 Freunde aus Bitburg mit :D Kein Problem, ich bringe den Ellenberger. Da fliegen wenigstens die Teller von den Wänden: Frau Zehnbauers Notruf bei Polizei in Mannheim - jjm - MyVideo :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 @Yusuf, *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Heee, hier wird nicht geschlägert :D Ich möchte Freude und Feiern sehen :cool: ...wenn die Deutschen schon mal aufgewacht sind in dieser EM... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Genau wir feiern heute mal alle !! Halbfinale !!!! Yess... und am Mittwoch gehts gleich weiter :D Kumpel von mir war heute im Stadion....erhalten hat er das Ticket per Losverfahren "DFB" .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Deutsche und Türken feierten gemeinsam. Das stand vom gestrigen Spiel heute in der hiesigen Polizeipresse. So heute mit meinem Nachbarn Daumen drücken, daß die Türkei gewinnt. :cool: ;) Er hat ja beide Fähnchen an seinem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hm, ich seh der ganzen sache mit gemischten gefühlen entgegen - wenn die türken heute gewinnen, spielen sie dann gegen die deutschen - das geht hier wo ich wohne nicht gut aus. ich habe angst, dass schon wieder mein auto brennt:suspect: ich bin froh, wenn der ganze schei** ein ende hat. ist alles nicht nett, wenn gut 20% der umgebung radikale türken, 60% faschistoide doitsche und der rest normale menschen sind. das geht nicht gut aber trotzdem ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @Markus, hier bei mir ist es zum Glück nicht so. Fast alle sind friedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @esta: ich wohne hier in einer alten bergbausiedlung am rande des ruhrgebiets- gut 50% türkische mitbürger und davon gut die hälfte durchgeknallte kids, die auch noch meinen, dass sie die besten autofahrer sind ( und auch noch ps-starke boliden a la bmw oder benz fahren). die deutschen sind auch nicht besser ( hören vor einem spiel der deutschen die nationalhymne und singen mit - aber leider die erste strophe) ich bekomme da so irgendwie ein problem - ich war gut 15 jahre lang pAnx und bei der antifa aktiv - aber das hier ist mir echt zu viel - ich habe hass auf doitsche und türken - alle drehen voll ab und ich will hier RAUS:cry: aber egal - die em geht auch vorbei und meine versicherung wird auch weiterhin meine schäden zahlen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 So bis jetzt sieht es aus, als ob keiner von den beiden Mannschaften gewinnen will. ;) @Markus, Also wenn es noch das Auto ist, was du eh los werden willst, dann ist es doch schön wenn es die Versicherung gegebenenfalls bezahlt. ;) Und bist du nicht sowieso bald da raus und in eurem Bauernhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Markus, auch wenn der ein oder andere deine Situation gut verstehen kann möchte ich darum bitten nicht eine politisch angehauchte Diskussion entstehen zu lassen. Ich wünsche dir das alles in der Umgebung friedlich bleibt und dein Auto keinen Kratzer bekommt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance zu einem Wohnortswechsel....:) LG Sven P.S: Sorge Dich nicht, lebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 irgendwie ist das heutige Spiel wirklich langweilig - keiner traut sich was... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ojeeeeeeeeeeeeh Mitleid ...118 Minute :cry: Nicht zu fassen 1:1 in 121 Minute:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.