XP-Fan 216 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Damit wir jetzt auch mal wissen um was jeweils gekämpft wird .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 So Checkliste.....:D [X] Beamer [X] Bier [X] Frau ist beschäftig Puh ok alles klar....nu kannst losgehen.....:D Ich wünsche allen Beteiligten und Zuschauern ein klasse Spiel! Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich freue mich schon über den deutschen sieg...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Naja wenn die weiter so einen Krampf spielen, wird das nix mit Siegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Immerhin haben sie schon den Ausgleich hinbekommen .... Grüsse Gulp PS @ The Spawn: Nette Signatur, ich kenn den Spruch aber auch abgewandelt: Wieso 3 Wünsche, ich hätte eigentlich nur einen, aber den dann 3 Mal! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Jupp, wars***einlich brauchten die erstmal nen "anschubs"....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Na also, geht doch noch was .... 2:1 durch Klose. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 so, hoffentlich läuft meine 294 morgen auhc so gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hmmm naja, verdient ist etwas anderes. : Deutschland - Türkei 3:2: Deutschland siegt türkisch | Nachrichten auf ZEIT online Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hilfe, war das ein Spiel. Und hier hupt es ununterbrochen vor meinem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Puh haars***arf .... irgendwie hatte ich das aber so geahnt. Aber ich muss echt den Türken gratulieren, das war taktisch sehr geschickt gemacht und hat unseren Jungs wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Vielleicht geht ja beim nächsten Turnier was für die Türken ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 OK Deutschland... Gutes und für mich ein ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten und diesesmal mit dem "Last-Minute-Goal" auf deutscher Seite. Für die B-Mannschaft eine Top-Leistung. Darauf lässt sich aufbauen. Viel Glück für das Finale DE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Heh Yusuf, ich gratuliere euch zu eurer Leistung! Es sah ein ganze Zeit wirklich nicht gut aus für uns. Ihr habt euch wacker geschlagen und ein gutes Spiel abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Super spannendes Game und Deutschland hätte es fast nicht verdient zu gewinnen. Super Spiel der türkischen c-Mannschaft. Schade, dass der dritte Torwart nicht im Sturm war :) alles in allem ein spannendes Spiel mit vielem Gegurke der deutschen Mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Sehe ich auch so ... Hätten die Deutschen das Spiel verloren, dann hätten sie es auch verdient gehabt ... Naja, aber wie sagte Gary Lineker schon ... "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.