Robi-Wan 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Die Spieler vom F.C. Bayern haben's mal wieder rausgerissen :jau: Dabei fällt mir: Wusstest Du eigentlich, dass München die einzigste Stadt ist, in der Verrückte frei herumlaufen dürfen? Und wie erkennt man einen Verrückten? Ganz einfach: er ist weiß-blau gekleidet und ruft immer: "60! 60!" :D:D:D --- Anspielung auf die "Rivalität" zwischen FC Bayern und 1860 München... --- Grüße vom aus-München-weggezogenem Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich seh die Chancen bei 50:50. Christoph Vergesst es, ihr werdet keine Chance haben:D ¡viva España! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Vergesst es, ihr werdet keine Chance haben Haben die Portugiesen auch gedacht ;) Mal sehen, wem am späten Sonntag abend das Grinsen noch im Gesicht steht :wink2: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich glaube aber auch nicht, dass die Deutschen sich wie die Russen vorführen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Nehmt's locker Jungs. Das sind nur Sprüche.:wink2: Ps: Dass die Russen nicht mehr zeigen konnten lag auch am sehr guten Stellungsspiel in der Verteidigung der Spanier - da kam kaum wer vernünftig durch. Mal sehen ob's dann noch was bringt gegen die Deutsche Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ps: Das die Russen nicht mehr zeigen konnten lag auch am sehr guten Stellungsspiel in der Verteidigung der Spanier - da kam kaum wer vernünftig durch. Und daran, dass die Russen das Fussball-Spielen mehr oder minder eingestellt haben... :shock: Warum das so war? :confused: Auf ein gutes Spiel am Sonntag :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Und daran, dass die Russen das Fussball-Spielen mehr oder minder eingestellt haben... :shock: Das ist blos deine Wahrnehemung - die Räume waren einfach enger als bei den Holändern und die Spanier energischer beim Zweikampf und am Ball. Das die Spanier weiter sind ist nicht bloss das unvermögen der Russen. Beim Spielen gehören immer 2 dazu, oder was meinst du wieso das Spiel Spanien - Italien so war wie es war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.420 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Die Russen haben sich foppen lassen und zu früh aufgegeben... Mal sehen, ob wir den nötigen Biss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Die Russen haben sich foppen lassen und zu früh aufgegeben... Sorry, aber das seh ich anders. Sie kamen nie wirklich in's Spiel und hatten auch in der ersten Halbzeit keine nennswerten Chancen ausser vielleicht einer. Natürlich nagt das an den Nerven. Aber das war kein Trick sondern spielerische Klasse. Es durchaus möglich dass das am Sonntag wieder ganz anders aussieht und am Schluss die Deutschen als Gewinner dastehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Wie war das noch? ;) Nehmt's locker Jungs. Aber ganz alleine stehe ich mit meinem Eindruck von nicht mehr 100% einsatzbereiten Russen wohl nicht... Natürlich sind die Spanier verdientermaßen im Finale. Habe ich auch nicht bezweifelt. Ich sehe nur nicht, dass es für sie gegen uns so leicht wird, wie im Halbfinale... Wenn sie gewinnen, werden sie es auch verdient haben. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ihr wisst ja, Jogi hat gesagt, der Druck ist weg, also spielen wir ohne Druck (der meint ja wohl hoffentlich nicht, dass wir uns hinten reinstellen ) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich nehm's locker:cool: Ich sehe nur nicht, dass es für sie gegen uns so leicht wird, wie im Halbfinale... Wenn sie gewinnen, werden sie es auch verdient haben. Genau das bezweifle ich, das es leicht war. Verstehst du was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich nehm's locker:cool: Genau das bezweifle ich, das es leicht war. Verstehst du was ich meine? Ja, ich verstehe dich schon, ich hab halt ne andere Meinung, ok? :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ja, ich verstehe dich schon, ich hab halt ne andere Meinung, ok? :) Christoph Einverstanden:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Udo Lindenberg hatte mal einen Song zur WM in Spanien, vielleicht passt´s ja am Sonntag ;) http://www.seeklyrics.com/lyrics/Udo-Lindenberg/Bei-Uns-In-Spanien.html (die Namen passen zwar nicht, aber was soll´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.