torsti68 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Habe heute die 216 geschafft War eine richtige DNS Prüfung angereichert mit ein bisschen NAT und RAS Spirit war ca. 25% dabei War trotzdem ganz schön heftig Torsti Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Glückwunsch! die 216 ist DIE Knacknuss (ausser der 228 noch, aber die ist ja nicht mandatory). Das Schlimmst hast Du also hinter Dir. Wie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Glückwunsch dazu und weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
mvhedv 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Herzlichen Glückwunsch auch aus meiner Richtung !!!!! viel Spass beim Rest !!!!! gruß Marc :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch :) Damit solltest du die schwerste Prüfung hinter dir haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
torsti68 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Mache als nächstes die 219. Hat jemand erfahrungen mit den Designprüfungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Glückwunsch zur Bestandenen 216. Mir stehen noch alle aus. Habe bisher die Kurse 210,215 gemacht 3 Tage und 5 Tage. Bei Peacock in Ratingen. am 20.10 habe ich die 216 Schulung und dann noch die 217 dann lege ich mit Prüfungen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo Torsti Na den doch zuerst mal herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen 216er! Die grösste Hürde ist jetzt gemacht. Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten! Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind. Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt. Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach. Viel Freude bei Deinem weiteren Weg zum MCSE und viel Erfolg für die kommenden Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Torsti Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten! Da schliesse ich mich mit an Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind. bei den Designprüfungen macht's viel aus, relevante von unwichtigen Info's unterscheiden zu können. Das hat schon auch mit Knowhow zu tun, oder einfach mit begreifen. Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt. Das ist bei ziemlich allen M$-Prüfungen der Fall Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.