Letze01 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hay zusammen, kennt jemand eine gute Anleitung für die Migration von W2k standard nach SBS2003? Hab schon die Boardsuche bemüht, jedoch nichts entsprechendes finden können :confused: Für Antworten im Voraus vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hay zusammen, kennt jemand eine gute Anleitung für die Migration von W2k standard nach SBS2003? Hab schon die Boardsuche bemüht, jedoch nichts entsprechendes finden können :confused: Für Antworten im Voraus vielen Dank. Ja google ist auch nen vollkommen fremder Begriff? ;) http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=16414 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Danke.:rolleyes: Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht." erweitern? Wenn ich was für mich passendes gefunden hätte, hätte ich mir mein Posting hier gespart.... Dennoch Vielen Dank für die Info ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht." Off-Topic:OK anders formuliert: meine google suche beinhaltete drei/vier Suchbegriffe SBS 2003 migration standard sbs 2003 migration standard - Google-Suche Dabei ist bei mir der erste Link der den ich dir gepostet habe aber auch sonst so ziemlich alles treffend. Also ist mir persönlich unklar, wie du eine Suchmaschine bedienst. ;) Bye Norbert PS: Nicht böse sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Off-Topic:In diesem Fall muss ich wohl eingestehen, dass ich wenig treffende Schlagworte verwendet habe...Gruß Letze01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.