Beregond 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einem Laptop eines Kunden und komm einfach net weiter... vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Und zwar funktioniert die Tastatur im Laptop nur, wenn man eine externe Tastatur dranhängt?!? Also nochmal damit das Problem auch klar ist: Die Tastatur des Laptops funktioniert einwandfrei, wenn ich eine USB oder PS/2 Tastatur an den Laptop hänge. Ist keine externe Tastatur angeschlossen, funktioniert die linke Hälfte der Laptop Tastatur nicht... :confused: Jemand ne Idee? Grüsse, Beregond Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi. Nur die halbe Tastatur funktioniert? :suspect: Hört sich für mich nach einem Garantiefall an - wenn noch Garantie drauf ist. War das Problem schon immer vorhanden oder erst in jüngster Zeit? Wurde vorher was geändert? Meldungen im Eventlog oder im Gerätemanager? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, versuch mal vorm trennen der USB-Tastatur den Num-Block an der USB-Tastatur zu aktivieren bzw. deaktivieren. Hatte mal sowas ähnliches. Mal noch ne Frage, ist das Laptop eingedockt in ne Dockingstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.