celko 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 komme gerade aus der Prüfung und habe Sie mit 1000 Punkten bestanden, Prüfung fand ich sehr einfach, wurde auch mal Zeit das eine einfache Prüfung machen durfte. Es kamen 56 Fragen, war in 35 Min damit fertig. Alles gemischte fragen, Benutzer rechte, Wlan, Update auf Vista usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roady07 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hab die Prüfung heute auch schnell mitgenommen, war ein spontaner Einfall :-) Hab leider nur 953 Punkte, aber was solls, man kann nicht alles haben. Was mich allerdings ein wenig genervt hat waren die Simulationen. Ich schlage eben gerne mal andere Wege ein um ein Problem zu lösen, aber die sind in der Simulation leider nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich würde sagen, dass das nur im Moment so ist. Microsoft möchte bestimmt den Admins zeigen wie gut bzw. besser Vista wie Xp ist. Die Prüfungen werden bestimmt noch schwerer. Wenn man alten Hasen im Prüfung ablegen fragt, war da bei XP wohl gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.