McAbflug 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Moin, Moin! Ich hab seit Wochen ein Problem mit meiner FiberLine WLAN-Karte. Ich bekomme nur eine Verbindung zum Access-Point, wenn ich als Benutzer mit administrativen Rechten angemeldet bin. Dann funktioniert alles tadellos, wenn ich aber als normaler Benutzer angemeldet bin, bekomme ich keinen Link. Ich hab schon versucht, dem Benutzer kurzzeitig administrative Rechte zu geben, das vielleicht die Karte korrekt ins System eingebunden wird, dann funktioniert es, sobald ich diesem Benutzer diese Rechte wieder wegnehme, geht nix mehr! Wer kann mir da helfen? Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Mit administrativen Rechten und filemon und regmon die Schreibzugriffe auf Registry und File-System überwachen und die Rechte anpassen. Die Tools gibts bei http://www.sysinternals.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Aha, sagt mir zwar im Moment nicht allzu viel, aber ich probiers mal aus! Ist das ein generelles Problem von WLAN-Karten oder nur ein Problem von speziellen Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Keine Ahnung - kenne mich mit WLANs nicht aus. Deine Beschreibung läßt aber auf ein Rechteproblem schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.