cjmatsel 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi, kann man das im W2k3-SBS enthaltene Sicherungskonzept um eigene Komponenten erweitern? Weiß jemand Infos oder Links zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo. kann man das im W2k3-SBS enthaltene Sicherungskonzept um eigene Komponenten erweitern? Was meinst du damit genau? Auf einem SBS gibt es eigentlich 2 Sicherungsprogramme. Einmal das Programm bkprunner.exe (das ist der Assistent). Bei diesem kannst du außer der Auswahlliste eigentlich nicht mehr viel ändern. Siehe auch -> - Einfache Änderung der Sicherungsauswahlliste für die Windows 2003 Small Business Server Sicherung. | Blog SBSPraxis.de - Überprüfen des SBS-Backup Reports für Benutzer. | Blog SBSPraxis.de Dann gibt es auch das Standard NT-Backup wie es auf jeden Standard W2003 Server enthalten ist. dazu findest du sicher über die Boardsuche genügend beiträge. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi, danke für die Antwort. Mein Ziel: Ich möchte Dienste vor der Sicherung herunterfahren und nach der Sicherung wieder starten. Dazu hatte ich an zwei Batchscripte gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.