mel 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hallo zusammen bin grad ganz bestürzt, weil meine systemwiederherstellung mir dauernd einen unbekannten fehler liefert, egal welchen sicherungspunkt ich auswähle... da denkt man sich, man macht es ordentlich und setzt einen punkt vor der installation eines neuen treibers und nun das *heul* kann mir einer sagen, wie ich das problem lösen kann?? vista home premium SP2 ich will meinen alten treiber wieder *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, vista home premium SP2 :suspect: gibt es noch nicht. bei Fehler in der Systemwiederherstellung kann man nichts machen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 sorry meinte SP1... das SP2 hab ich auf meinem XP rechner *schäm* wie da kann man überhaupt nichts machen?? kein einziger wiederherstellungspunkt geht... weder die selbst erstellten noch die von windows angelegte... muss doch irgendwie gehen... ging ja sonst auch :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ... ich kann ja gern darauf verzichten, den besagten wiederherstellungspunkt zurück zu setzen... ich kann einen treiber auch so sauber aus dem system entfernen... aber generell würde ich die systemwiederherstellungsfunktion schon gerne nutzen können... hat denn keiner eine idee, wie ich die "generell" wieder zum laufen bekomme ohne windows neu installieren zu müssen?? ich bekomme derzeit jedes mal nen kleinen herzinfarkt, wenn ich etwas installiere ohne vorher einen sicherungspunkt gesetzt zu haben <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, aber generell würde ich die systemwiederherstellungsfunktion schon gerne nutzen können... die Systemwiederherstellung einmal deaktivieren (so werden alle Punkte gelöscht) und dann die Systemwiederherstellung wieder aktivieren. Danach sollte sie wieder gehen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 danke, das werd ich morgen früh dann mal ausprobieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 ganz vergessen zu berichten... hat wunderbar geklappt, danke dir :) (aber warum das nun so ist, verstehe ich nicht lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.