Spreech 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 moin leute! hab folgendes problem, bzw. mein kumpel. er hat nen P4 CPU drin. Seit kurzem ist es, dass wenn er startet, sobald er in Windows reingeht eine 100 % ige Auslastung angezeigt wird. Prozesse laufen 32. Die Temparatur des CPU liegt beim starten des PC´s bei 38° C, nach kurzer Zeit steigt diese jedoch enorm auf 60° C an. Kann mir jmd. sagen, woran das liegen kann, also die 100% ige Auslastung und was ich dagegen machen kann?? Danke im Voraus! Euer Spreech Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi Das kann vieles sein. Welches Betriebssystem, neu gekaufter oder älterer PC, neue Hardware, Virus, Prozessorkühler defekt??? Mit welchem Programm hast Du dieTemperatur gemessen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dagobert Duck 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 guck doch mal, welche anwendung diese enorme auslastung verursacht! Das macht die sache dann etwas einfacher! MfG Dagobert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 hallo, schau mal hier nach vielleicht hilft dir das. **w.windows-tweaks.info/html/cpu-auslastung.html cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.