vision99 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, ich habe einen SBS 2003, mit dem ich 5 Postfächer über den pop3 connector abhole. Die Postfächer werden ausgeleert. Bei 4 von 5 Usern verschwindet die Mail. Bei einem User kommt die Mail an (user zentrale). Wenn ich nun bei einem User (der keine Mail bekommt) im Connector einstelle, es soll in das Postfach des Users Zentrale geleitet werden, kommt die Mail an. Wo kann ich da noch suchen. Ich habe schon mal ein neues Postfach angelegt und auch einen neunen Testuser. Leider ohne Erfolg. Die Einstellungen schauen eigentlich bei allen Usern gleich aus. Danke Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Auf direkte SMTP-Zustellung und Versand über einen Smarthost möchtest Du nicht umstellen? HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Smarthost mit SMTP Auth einrichten Ist die bessere Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.