Jump to content

BDD und Waik Upgrade Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend leute,

ich hab wieder ein Deploymentumgebungsproblem

BDD 2007 Bestandteile (hier Waik) von alternativen, lokalen Speicherort upgraden

BDD 2007 upgradet seine Bestandteile wie zb Waik jo über eine Onlinequelle. Nun ist das Problem das diese Links bzw die Onlinequelle zb nicht die aktuelle Waik Version für 2008 Server / Vista auf deutsch bereitstellen sondern nur ein "altes" Waik auf englisch downloaden lassen. Also hab ich mir das aktuelle deutsche Waik runtergeladen und extern (ohne BDD zu verwenden) installiert. Nun wird aber im BDD unter Componets\Installed nur "Requird" angezeigt. Das bedeutet also das BDD die extern dgf Waik Install nicht erkannt hat. Dies kann man nun hier rechts unten sehen:

http://www.schusterharry.at/images/Bilder/computers/Deploy/waiknoinst.JPG

Jetzt gibts eben die Möglichkeit auch lokal nach neuen Versionen zu suchen und ich dachte diese Funktion wär dafür da wenn ein Tool ohne BDD installiert wurde das dies dann eben auf diesem Weg ins BDD gebracht werden kann bzw auf diese Art und Weise upgedatet werden kann. Die Frage nun: wohin muss ich navigieren? Ich hab einfach den Waik Ordner ausgewählt...da gibts dann aber die Meldung das der Pfad nicht stimmt. Ich nehm an ich muss da eine bestimmte Datei auswählen-die Frage ist nur: welche Datei? Wohin muss "Check a local path" zeigen damit das hinhaut? In div Büchern wird nur das Upgrade über Internet beschrieben, zum Update über die lokale Pfadangabe gibts in den Büchern die ich hab keine Infos.

http://www.schusterharry.at/images/Bilder/computers/Deploy/waiknoinst1.JPG

Wär nett wenn da jemand Infos hätte

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...