mr.d 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 hi. habe ein netzwerk mit meinem nachbarn aufgebaut. möchte jetzt einen film rüber von ihm rüber kopieren. bekomme dann nach kurzer zeit diese meldung: tank girl kann nichtkopiert werden: der angegebene netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. ich kann den film zwar starten aber halt nicht kopieren. netzwerk is wlan. ich hab son stick und er ne fritzbox. hoff ihr könnt mir helfen bin nämlich total ratlos:confused: gurß d Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Kopierst Du den Film von einer Film-DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Anhand des Titels würde ich schon behaupten, dass es sich hier wohl nicht um legales Material handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.