fredy 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo zusammen Ich habe einen 2003 Server mit Domain: meinedomain.local Nun möchte ich dass meine Benutzer sich mit meinedomain.ch anmelden können. Ich weiss, dass es diese Möglichkeit gibt, habe jedoch keine Anleitung mehr gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke & Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Fredy, Du meinst wahrscheinlich die Anmeldung mit einem alternativen UPN? You can specify alternative UPN suffixes for the forest. To do this, follow these steps:1. Click Start, click Run, type domain.msc, and then click OK. 2. In the console tree, right-click Active Directory Domains and Trusts, and then click Properties. 3. In the Alternative UPN suffixes box, type the desired alternative UPN suffix, and then click Add. 4. Click OK. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ja genau. Das wars. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.