GreenDevil 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 moin so ein kleines problem ähh ich wollt sagen herausforderung. Jetzt kam ein ISA in folgende Umgebung. Umgebung: 1 DC 2003 R2 1 Fileserver 2003 R2 1 ISA 2006 auf 2003 R2 Der ISA dient als Backfirewall. Es gibt einen Clientpc der zu Testzwecken mit allen raus darf, alle anderen Clients sollen an Hand der der Gruppe Domainusers Internetzugriff bekommen. Allerdings verweigert mir der ISA diese Verbindung mit folgender Meldung. 0x800733f5 WSA_RWS_Error und die Clients bekommen die Meldung " Die Seite kann nicht angezeigt werden" Regel sieht wie folgt aus: Ports: HTTP(s), DNS, ICMP, Pop/Smtp Source: Internes Netz Dest: Externes Netz User: Benutzergrupper, welcher die Gruppe der Domainusers zugeordnet ist. Kann mir wer dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ist der ISA direkt ans internet angebunden oder geht er noch über nen Proxy oder einen Router? Wenn nein, hast du die Webverkettung eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.