Ciscler 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, ist es richtig das Windows Server 2003 in der Domänenfunktionsebene Windows Server 2003 und Windows Server 2003-interim universelle Gruppen bereitstellen kann? Hab im Netz jetzt öfters mal gelesen das Windows Server 2003-interim keine universellen Gruppen hat. Nur mein MS Press Buch sagt das es beide haben. Was ist nun richtig? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Das Buch hat recht. (Ich könnte ja jetzt noch anmerken, dass man schon ab Windows 2000 auch im Mixed-Mode universelle Gruppen anlegen kann, aber dann würden sich wieder alle beschweren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Das Buch hat recht. (Ich könnte ja jetzt noch anmerken, dass man schon ab Windows 2000 auch im Mixed-Mode universelle Gruppen anlegen kann, aber dann würden sich wieder alle beschweren.) Nur eine Frage der Fragestellung. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 hallo, ist es denn richtig das man aber nur universelle verteilergruppen und keine sichheitsgruppen bei 2003 interim machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Richtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Richtig ... Nicht wirklich. Im Interims-Modus sind ebenfalls universelle Sicherheitsgruppen möglich. Nur im 2000er-mixed-mode sind lediglich Verteilergruppen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Soso ... Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich hab´s gerade selber gesehen. War ein Denkfehler meinerseits. Aber beim Umwandeln der Gruppen bin ich dann wohl doch über die Verteilergruppen gegangen. Manchmal sollte man vielleicht einfach mal die Fr..... halten. :( @IThome Warum musstest Du denn eigentlich antworten, bevor ich meinen Fehler selber korrigieren konnte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @IThomeWarum musstest Du denn eigentlich antworten, bevor ich meinen Fehler selber korrigieren konnte? ;) Hehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hehe :D What? Eine kurze Frage hab ich aber noch: Wofür ist denn eigentlich der Button, auf dem "EDIT" steht? :p – Okay, ich weiß schon: Wer Mist verzapft, der muss ihn auch ausbaden. Nachträglich ändern wär ja gemogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ach Gott, is doch kein Problem. Wir wissen ja, dass Du es besser weisst. Denkfehler macht ja wohl jeder mal ... :) Wenn Du es ändern willst, dann mach´ es doch einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.