DJ-Silver 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, Outlook Druckt keine Emails mehr. Wenn man Outlook öfnet und druckt im Tabellenformat so geht dies. Wenn man dort im Memo druckt geht dies nicht. Wenn ich eine email öffne und gehe auf drucken öffnet sich nicht mal die drucker maske. Wenn ich auf das Druckersymbol gehe so wird zwar kurz ein drucker fenster von HP angezeigt aber verschwindet sofort auch wieder. Wenn man nun aber auf Antworten geht und sagt drucken kommt die maske und man kann drucken... Outlook hat die version 2003 ich habe das neuste Servicepack aufgespielt, ich habe neuinstalliert also Office... Die Emails sind alle im HTML meine vermutung ist, dass es am HTMl liegt. wer hat rat? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Fehlermeldungen im Eventlog des Clients? Druckertreiber aktuell? Netzwerkdrucker oder lokaler Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Druckertreiber ist aktuell, Fehlermeldungen kommen leider keine. lokaler Drucker. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Sven, hast du wirklich in der Ereignisanzeige unter System (Computerverwaltung) nachgeschaut? Was passiert, wenn du den Druckmanager auf hast und dir die Druckerwarteschlange anschaust, wenn du den Druck aufrufst? Kannst du aus anderen Applikationen, wie Word, drucken? Welcher Internet Explorer ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Esta, ja ich habe inder Ereignisanzeige geschaut, dort ist kein eintrag der darauf hinweist. Wenn man die Druckerwarteschalge auf hat passiert gar nichts... da kommt nichts an. IE 7 ist installiert. Wie ich schon beschrieben habe druckt der sogar aus outlook aber nur eben keine emails. WORD excel usw. auch kein thema. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo, funktioniert der Ausdruck auf einem anderen Drucker? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 nein leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Sven, sind die Emails im HTML-Format? Wenn ja, sind alle Patche für den IE7 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.