AmericanJesus 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, ich habe schon von einigen gehört und gelesen, dass die DNS Konsole während der Prüfung nicht normal über die Systemsteuerung aufrufbar ist. Wie komme ich alternativ in die DNS Konsole? Während der Prüfung ständ ich sonst auf dem Schlauch! Was für Simulationen kamen bei euch eigentlich noch dran? Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 moin moin, also bei mir ist es schon einige wochen her das ich die gemacht habe, da waren keine probleme, aber zur zeit geht da oft was in den prüfungen schief. du kommst auch über "start", "ausfüren" (oder win+ r) und dann "dnsmgmt.msc" auch zur dns konsole. simulationen kann ich mich nur an eine erinnern, ging darum einen mx eintrag zu machen und die prioritäten festzulegen. dns sollte aber generell für die prüfung sitzen... viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, danke! Hab DNS und DHCP drauf. Routing und RAS sitzen auch weitestgehend, da lass ich mich überraschen ;-) Ich hoffe, es kommen ein paar mehr Simulationen, da kann ich nämlich glänzen! Werde am Donnerstag ganz schön zittern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Moin, es kommt höchstwahrscheinlich nur eine Simu (MX-Eintrag erstellen und Prio´s ändern). Habe sie Freitag abgelegt. Viel Erfolg! Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
damokles2k 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, danke! Hab DNS und DHCP drauf. Routing und RAS sitzen auch weitestgehend, da lass ich mich überraschen ;-) Ich hoffe, es kommen ein paar mehr Simulationen, da kann ich nämlich glänzen! Werde am Donnerstag ganz schön zittern ... Keine Panik so schwer ist die auch wieder nicht, hab die vor 2 wochen geschrieben und mit 820+ gut abgeschnitten ;) Das wichtigste, mach dir keine Panik und lies die Fragen genau durch, der Rest kommt dann von alleine. So long... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hi, danke für die Antworten! Eine Simu erscheint mir ein bisschen wenig ... Aber ich werd mich überraschen lassen. DNS sitzt, keine Frage. RAS kann ich nicht einschätzen ob ich das kann. Hab die Übungsfragen über IPSec, RAS und Routing fast immer richtig beantwortet, ich hoffe, dass ich da am Donnerstag mit 700+ Punkten rausgehe ... 85% Durchfallquote ... ich glaub, ich schieb mir da selbst ständig Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin, schau Dir auch noch ICS an...... Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Danke für den Tipp! Du meinst die Internetverbindungsfreigabe oder? Was kann denn da so gefragt werden? Kann mir kaum vorstellen, das da ne Simu dran kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moin, es könnte z.B. eine Frage kommen, dass DHCP und ICS im Netz konfiguriert sind und es deshalb zu Problemen kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hab sie gestern mit 560 Punkten in den Sand gesetzt :( Ich war mir bei den IPSec Fragen nicht sicher ... Die Simulation war lächerlich, MX Einträge verändern ... ;-) Naja ... wann darf ich die Prüfung denn wiederholen? Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hi, das ist ja eine ganze Ecke vorbei!:-(( Prüfung kannst Du am theoretisch am nächsten Tag machen... Viel Glück! Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hi AJ, ich kann mich Nils nur anschließen. Wenn Du die Prüfung zum ersten mal vergeigt hast, kannst Du gleich am nächsten Tag noch mal in die Prüfung (vorausgesetzt Du bekommst gleich nen Termin). Wenn Du sie zum zweiten mal vergeigst, bekommst Du eine Sperre von 14 Tagen und darfst dann erst wieder. Good luck ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.