k_a 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Moin zusammen, ich weiß, dass ist zwar kein Windowsseitiges Problem, ich hoffe ihr könnt mir abe trotzdem weiterhelfen. Ich habe ein ärgerliches Problem mit meiner Eumex. ich habe dort 3 Telefonnummern: xxxxx857, xxxxx858 und xxxxx859. Die 857 und 858 sind beides ISDN-Telfone und funktionieren Problemlos. Die 859 ist ein analoges Faxgerät(ein Multifunktionsgerät: Canon iR2380i), die Anrufzuordnung ist bei der 859 genauso wie bei den beiden ISDN-Telefonen. Die interne Teilnehmerzuordnung ist aus meiner Sicht auch ok. Das Multifunktionsgerät ist soweit auch richtig eingestellt(laut Aussage des Druckertechnikers). Ich kann Faxe von Multifunktionsgerät aus senden, diese kommen richtig an, aber ich kann keine Empfangen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich ansetzten könnte um das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Danke schonmal. Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.