Sunny61 812 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 dann hast du die rechner im standart container, darauf wirkt keine gpo, du musst eine neue ou erstellen und da rein verschieben. Pauschal stimmt die Aussage nicht. Du kannst auf dem Container keine GPOs verlinken, die auf der Domain Ebene erstellten GPOs wirken aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ja ist angehackt... es funktioniert aber nicht...erzwungen ist inaktiv.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Du musst nichts erzwingen , das muss auch so klappen ... Der TS ist also der "SERVER2" und Du meldest Dich mit TEST2 an ihm an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 yepp mit test2 teste ich es aber es klappt nicht.. so die restlichen snappys – gruppenrichtlinienergebnisse mal durchgecheckt.. da ist nirgends eine einstellung von meinen?? – gruppenrichtlinienergebnisse mal durchgecheckt.. da ist nirgends eine einstellung von meinen? – gruppenrichtlinienergebnisse mal durchgecheckt.. da ist nirgends eine einstellung von meinen? – push nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hm, grundsätzlich sieht das nicht schlecht aus. Aber warum ist auf Domänenebene die Vererbung deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 sorry aber wo siehst du das?? was ich noch bemerkt habe ist das mein domänen eben auf win2000 ist.. wobei wir einen w3k sbs nutzen hatt sich durcgestzt.. komisch habe gestern denn TS rebootet.. und heute als es nicht ging habe ich mal als admin gpupdate /force vollzogen.. und es lüpft danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 sorry aber wo siehst du das?? Das sieht man in der GPMC an dem blauen Symbol der Domäne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Servus, das mein domänen eben auf win2000 ist.. wobei wir einen w3k sbs nutzen dann befindet sich eben der Domänenfunktionsmodus noch auf "Windows 2000 pur". Wenn du keine Windows 2000 DCs mehr einsetzen wirst, kannst (und solltest) du den Domänen- sowie Gesamtstrukturfunktionsmodus Heraufstufen. Yusuf`s Directory - Blog - Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.