Jump to content

Öffentliche Ressourcen Kalender

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe unterhalb von den Öffentlichen Ordnern einen neuen Ressourcen-Kalender ausgewählt und m.E. auch ausreichend Rechte auf diesen Kalender gegeben. Wenn ich jetzt eine Besprechungsanfrage starte, sehe ich in der Terminplanung ob Einträge im Ressourcen-Kalender eingetragen sind oder nicht.

Wenn ich jetzt eine Besprechung plane und diese auch zusage, wird der Termin im Ressourcen-Kalender eintragen. Dies sehe ich wenn ich den als Freigegeben Ordner anzeigen lasse.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich die Ordnerliste öffne und dann Öffentliche Ordner -> Ressourcen-Kalender -> RaumX auswähle wird mir dort der Termin nicht angezeigt...

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Weil wie beschrieben, verknüpfe ich den Kalender wird er mir richtig angeziegt.

Danke!

..was hier auch noch komisch ist, wenn ich mir den Kalender direkt am System Manager ansehe wird kein Termin angezeigt, nur über die Verknüpfung.

Ich bin jetzt etwas schlauer, ich habe mir das System genau angesehen und es scheint, als das die Ressourcen einwandfrei funktionieren. Ich denke die Ressourcen Kalender unterhalb der öffentlichen Ordner sind einfach zusätzliche Ordner und daher wird kein Inhalt angezeigt.

Andere Frage:

Kann ich einen Ressourcen Kalender im Öffentlichen Ordner anzeigen lassen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...