superbobbes 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 kennst jemand ne methode wie ich die zombies aus der acl raus bekomme? defragmentiert hab ich schon, hat aber net wirklich was gebracht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich bezweifle das es Zombies gibt... Falls du unaufgelöste SID´s meinst, dann schau mal nach Subinacl /cleandeleteSidsfrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Meinst Du das hier? faq-o-matic.net » Wie halte ich die ACLs auf meinem Fileserver sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Meinst Du das hier? faq-o-matic.net » Wie halte ich die ACLs auf meinem Fileserver sauber? das meinte ich. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Also ob ich was falsch mache!? Hab nach der Anleitung das ausgeführt und trotzdem sind da noch einige in den ACL's drin. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin, Hab nach der Anleitung das ausgeführt und trotzdem sind da noch einige in den ACL's drin. einige was? Verwaiste SIDs? Es sind aber bereits einige verwaiste SIDs verschwunden? Dann könnte es evtl. sein, dass die verbleibenden von einer anderen Domäne oder einem anderen Rechner kommen. Mit SubInACL gibst du ja konkret an, welche Autoritäten betroffen sein sollen. Du kannst es auch mit SetACL versuchen, vielleicht bringt dich das weiter (Achtung, komplex): SetACL - Windows permission management Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Die kommen alle daher da wir die Domäne neu gemacht hatten. Somit sind in sehr vielen Ordnern verwaiste SIDs drin. Der alte Domänencontroller existiert nicht mehr, der wurde neu aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.