mvhedv 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 70-219 eingesackt !!!! *freu* Hi an Alle ! habe die 70-219 hinter mich gebracht !!!! war aber nicht so einfach .......... habe 819 von 1000 Punkten erreicht !!!!! vielen Dank an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Na dann einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hab die noch vor mir als letzte zum MCSE. War sie schwer, so insgesamt betrachtet??? Gruß Birke29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 alles gute dazu !! oh, es werden wieder die punkte angezeigt ?? bei mir war es damals nicht der fall, nur bestanden.... die design emfand ich als leichter als die core's, spiegelt aber nicht die meinung aller wieder. checke einmal dein wissen bei schönemann, dann kannst du es besser für sich einschätzen. es gibt nix schlimmeres als wenn alle sagen es ist leicht oder schwer und du empfindest es als gegenteil beim examen. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.