Symbadisch 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo zusammen, versuche schon ne Weile eine Vistalizenz aus dem Action Pack auf XPP downzugraden, habe beim Regiocenter angerufen und dort konnte man mir nicht helfen, sondern hat mir eine andere Hotlinenummer gegeben, nachdem ich dort durch mehrere Menüs geführt wurde, landete ich wieder beim Regiocenter !? Kann mir jemand sagen, wie ich das Downgrade problemlos hinbekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Kannst du uns mal sagen was du genau mit "Downgrade" meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Sorry, ich meinte natürlich das Downgraderecht nutzen von Vista Ultimate zu XP Pro. Dafür benötige ich ja wie ich gelesen habe und was auch logisch ist einen anderen Lizenzkey, den ich von MS erhalte. XP-Datenträger und Key ist vorhanden, allerdings ist der Key bereits auf einem anderen Rechner genutzt und darf ja somit nicht erneut genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 hi Symbadisch, das Problem hatte ich in den vergangenen Wochen ebenfalls. Nach einigem Rumprobieren mache ich es jetzt auf Anraten eines MS-Mitarbeiters von der Aktivierungshotline so : Ich installiere XP prof ( bei downgradeberechtigten PCs ) mit einem bereits aktivierten XP-Key und wähle dann die telefonische Aktivierung. Nach Eingabe des bereits aktivierten XP-Keys und der entsprechenden Fehlermeldung wird man mit einem Hotline-Mitarbeiter verbunden, schildert diesem das "Problem" und erhält per Ansage einen neuen Aktivierungscode genannt. Eine direkte Telefonnummer konnte mir bisher keiner der MS-Mitarbeiter nennen, aber von allen kam bisher die Aussage, dass dieser Weg, XP prof als Downgrade von Vista Business zu aktivieren, korrekt sei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Cellarkid, danke für die Antwort. Wenn dies so von Microsoft empfohlen wird, werde ich das auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.