Wolkenstein 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich habe bereits mehrmals den gecachten Inhalt einer Website über die Webmaster-Tools gelöscht. Das funktioniert auch, allerdings taucht der Inhalt immer wieder auf. Hat jemand eine Ahnung wie man das Suchergebnis aktuell halten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Wolkenstein, ich würd dir ja gerne helfen, aber du sprichst in rätseln... - Betriebssystem? - Browser / Version? - Proxy o. Direkt-Inet-Verbindung? - Welches Webmaster-Tool? lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @Gadget Den Google-Cache im Internet, in dem die indizierten Inhalte gecached werden. Aber ich kenne die Antwort auf die Frage dennoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolkenstein 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Danke für die rasche Antwort, es handelt sich dabei aber um keinen lokalen Cache. Mein Problem ist, das bei der Websuche mit Google Ergebnisse erscheinen die es gar nicht mehr gibt. Die wollte ich löschen bzw. google dazu bewegen, dass sie gar nicht mehr angezeigt werden... lt. Google kann man das mit den Webadmin-tools... das funktioniert aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wie lange ist die Wartezeit zwischen Austragen und nachprüfen? Gibt das Aufrufen der "alten" Seite einen HTTP 404 zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolkenstein 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wie lange ist die Wartezeit zwischen Austragen und nachprüfen? Gibt das Aufrufen der "alten" Seite einen HTTP 404 zurück? das erstemal ausgetragen habe ich sie am 04.06.08 und nachsehen tue ich jetzt alle paar tage. ja es gibt einen 404er zurück "Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." Auf der Webadmin-Tool-Oberfläche stehst Status Entfernt - aber wenn ich auf den angeblich entfernten Link klicke geht die alte Seite wieder auf. Die Frage ist, wenn ich die gecachte Seite aufrufe - verlängert das ihre ttl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.