KLW_AS 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo zusammen, bin kurz vorm verzweifeln: Server 2008 x64 mit HyperV RC1 darauf TS Server 2008 x86 mit "integrated services", ^ ältere Netzwerkkarte zugeordnet, Lizenzserver installiert, aber keine TS-Cals eingegeben: Folgender Fehler: Anmeldung klappt, trenne ich die Verbindung, bekomme ich bei einem erneutem Anmelden "Zugriff verweigert", beende ich die Sitzung, funktioniert alles einwandfrei. Kann mir hier einer von euch behilflich sein? Gruss Alexander Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, ich hänge mich mal an, da ich ein ähnliches Prblem und fast die identische Konfiguration habe: Server 2008 x64 mit HyperV Final darauf TS Server 2008 Lizenzserver installiert und aktiviert, aber keine TS-Cals eingegeben: Allerdings ist bei mir gar keine Anmeldung möglich, nicht mal als Domänen-Admin, der TS gibt mir die lapidare Meldung "Zugrff verweigert" zurück. Via Konsole komme ich problemlos auf den Server. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.