51th 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo zusammen, ist jemandem eine gute Software für Monitoring von AD Aktivitäten bekannt? Z.b. es muss eine Email kommen wenn ein User angelegt wird oder wenn eine Richtlinie geändert wird, es muss drauf stehen von wem usw, nur als Beispiel. Ich kenne nur Quest Plug-In für AD aber diese Software passt uns aus einigen Gründen nicht. Danke! Gruß 51th Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich kenne nur Quest Plug-In für AD aber diese Software passt uns aus einigen Gründen nicht. Dann wäre es sicherlich sinnvoll, wenn du deine Anforderungen weiter spezifizierst. Mir wäre jetzt auch als erstes Quest mit seiner Software eingefallen. Ob's was anderes gibt, müßte ich auch erstmal überlegen. Aber bei sowas wird's dünn am Markt. Bye Norbert PS: Warum paßt euch denn Quest nicht? (rein interessehalber) Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Sorry für die verspätete Antwort... Warum paßt euch denn Quest nicht? (rein interessehalber) weil das Ding hat schon bei Installation abgestürzt :suspect:. Das macht mir schon Sorgen. Die freundliche Frau von Quest hat mir zwar angeboten, einen Support-Call zu öffnen, aber ehrlich gesagt ich habe z.Z. genug Baustellen und eine neue einzurichten habe ich leider weder Zeit noch Lust... Dann wäre es sicherlich sinnvoll, wenn du deine Anforderungen weiter spezifizierst. Die wichtigste Anforderung - AD-Aktivitäten - Protokollierung. Wer, wann, was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.