DatMattze 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 An alle, die bereits die 70-294 hinter sich gebracht haben: Welche Simus müssen in der Prüfung gelöst werden ? Ich meine keine Drag & Drop-Fragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Folgende Simulationen waren dran: - User zum Schema-Admin machen und Schema Objekt deaktivieren - AD-Standorte reorganisieren (DC´s verschieben, Subnetze neu zuweisen, Links konfigurieren) - Desktop und Startmenü von Benutzern einer OU einschränken und den Zugriff auf die Systemsteuerung verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 sehr vielen Dank :-) klingt mehr als machbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @DieEine Die gleichen kamen bei mir auch dran. Sind sehr einfach. Sichere Punkte. Denk dran Simulationen geben viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @seehas Ja ja, sichere Punkte wenn die Simus laufen, was bei mir nicht der Fall war. Ich bin mir sicher, ich hätte diese Aufgaben lösen können. Ich hatte übrigens die gleichen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @asarhaddon Logischerweise nur dann... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.