morro 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problem. Und zwar beim verbinden mit dem citrix server wird das kix nicht immer gestartet. kix läuft über gpo. die gruppenrichtlinie immer auf das netzwerkwarte und anmeldeskript gleichzeitig ausführen habe ich aktiviert. hat da vill jemand noch eine idee. das problem tritt meist sporadisch auf. wenn der rechner z.b 10tage lang an ist hab ich z.b ds problem....nach neustartet fluppt ds erstmal wieder. wenn ich hab das kix im benutzerprofil reinpacke funzt das immer... hoffe das reicht an infos. LG und danke – kann mir keiner helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 <sarcasm>Is dein Tstar kaptt? </sarcasm> :rolleyes: Was gibt dir ein gpresult auf der Konsole als 08/15 User zurück? Wie hast du sichergestellt, dass das Kix Script nicht abgearbeitet wurde? Nicht das es schlussendlich nur ein Fehler im Kix Script selber ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 das kix script ist beim start immer sichtbar...und das kix ansich ist soweit in ornung weil der normalen windows anmeldung immer funkitoniert... LG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.