antonch 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, hab ein kleines Problem. Muss auf einem Server 2k wöchentliche Normalsicherung auf einem NAS einrichten. Ich hab das NAS als Netzlaufwerk angebunden und in NTBackup Zeitplan erstell ,dass er jeden Samstag sichert. Am Montag war der Ordner leer und im Log stand , dass es nicht gesichert werden konnte weil kein Medium gefunden wurde. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 teste es doch mal aus mit einem "kleinen" Backup-Job den Du tagsüber laufen lassen kannst. Eventuell findest Du dann auch noch genauere Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich vermutte es kam , weil ich mich abgemeldet habe, Netzlaufwerke sind ja an Profil gebunden.:( Gibt es denn eine möglichkeit das zu umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich habe mit NT-Backup keine Erfahrung, aber kannst Du nicht auf UNC-Pfad sichern? Der ist unabhängig von der Anmeldung! Also z.B. auf "\\nas\sicherung" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.