pinger 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo Freunde Wie man Vorlagen erstellt weiss ich jetzt. das Tutorial ist echt Klasse. Aber ich habe ein weiteres Problem. Wenn ich eine Mail bekomme kann ich diese mittels Antwort Button beantworten. Soweit alles im Grünen. Ich hätte es aber gern das ich dann auch meine Vorlage zur verfügung hätte, bei der Text Automatisch in der zu beantwortenden Mail erscheint (eingerückt) wie auch normal bei der Antwort. Wäre nett wenn jemand einen Tip oder ein Tutorial dafür hätte. Viele Grüße Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Schau hier rein, http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/autoresponder.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinger 10 Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Vielen Dank aber das ist nicht das was ich suche. Mit der Variante generiere ich eine Automatische Antwort, aber die soll nicht automatisch versendet werden sondern wenn ich das bestimme. Hast Du noch einen Tip Gruss Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.