Dickens 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Leute,:) wenn ein Computerkonto deaktiviert ist, wird es ja mit einem roten Kreuz in der jeweiligen OU angezeigt. Wenn ich aber über Active Directory Benutzer und Computer diese deaktivierten Computerkonten suche wird das rote Kreuz nicht angezeigt, ich kann dann nur über das Kontextmenü feststellen ob es deaktiviert oder aktiv ist. Kann man das irgendwie ändern oder ist es einfach so?:suspect: Danke und Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Servus, ...oder ist es einfach so? genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 OK, danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hm, weiss nicht, ob man das ändern kann. Allerdings kann man auch mit DSQUERY nach solchen Objekten suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, ich weiß, Dsquery und Gespeicherte Abfragen, aber mir ging es jetzt nur um die AD Suchfunktion:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.