wirtnix 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hallo, es ist immer standardmäßig eingestellt, dass der IE die Größe eines Ausdrucks auf die Seite anpasst. wie/wo stelle ich ein, daß er den Schwachfug unterlassen soll und immer in 100% druckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, immer in 100% druckt? wie 100% ? Die Ansicht der Internetseite hängt doch vom Monitor ab. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 na ok, aber der Internetexplorer druckt immer in der voreinstellung "an seite anpassen" ich will aber wenigstens das was ich auf dem Monitor sehe ausdrucken. meine frage war : wo stelle ich dieses verhalten ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo wirtnix, ich stelle mir sowas immer über die Druckvorschau ein. Leider weiß ich nicht, ob es in den Internetoptionen oder irgendwo anderst noch "globale" Einstellungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 genau, nur wird dort in der druckvorschau immer besagte anpassung vorgenommen. ich will, dass die mit 100% voreingestellt ist. scheint wohl keine lösung zu geben... werd mal bei computerbild anfragen, die haben ja immer irgendwelche sinnfreien registry-hacks auf lager...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/ie7-druckoptionen-133175.html MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.