Hansi 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 mahlzeit, hab einen Level one FNS 1000 hier stehe und verstehe nicht wo die gelöschte Daen hinwanderen...in meinen lokalen Paierkorb schonmal nicht. Im webinterface finde ich auch keinen Netzwerkpapierkorb oder der saowas...wo sind die Daten??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wahrscheinlich ne ****e Antwort aber Du kannst in den Eigenschaften der Datenträger das VErschieben in den Papierkorb deaktivieren. Dann sind die Daten halt sofort weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Bei einem Netzlaufwerk? Dann gehen sie nicht in den Papierkorb (unabhängig von irgendwelchen Einstellungen), sondern sind einfach gelöscht. (Okay, bei einer Windows 2003-Freigabe und einem Client mit Volume-Shadow-Copy-Client kann man die Aussage so nicht stehen lassen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Si. Einfach mal die Meldungen beachten beovr man auf OK drückt. 'Löschen' oder 'In den Papierkorb verschieben' Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 mahlzeit, hab einen Level one FNS 1000 hier stehe und verstehe nicht wo die gelöschte Daen hinwanderen...in meinen lokalen Paierkorb schonmal nicht. Im webinterface finde ich auch keinen Netzwerkpapierkorb oder der saowas...wo sind die Daten??:confused: Soweit ich weis hast du nur die Möglichkeit mit einem Recovery Tool über die HDD des NAS zu gehen um die Datei wiederherzustellen oder die Datei von deinem Backup falls vorhanden wiederherzustellen. Denn beim Löschen auf einem Netzlaufwerk ( wie mein Vorredner bereits sagte) hast du keinen Papierkorb. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 tja dachte da gibts ne Lösing vom NAS aus... der hat ja auch abgespicktes samba drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.