peter1975 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe mein WIN XP Home neu installiert inkl. Treiber und Nero und jetzt bekomme ich beim öffnen von Programmen folgende Fehlermeldung --- Die Ordnungszahl 8 wurde in der DLL "oledlg.dll nicht gefunden. --- Hat jemand eine Idee wie ich die Meldung weg bekomme? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 - Link entfernt da er nicht auf eine Originalquelle zeigt. - Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Danke für den Tipp. Hilft aber nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo peter1975, von welcher Quelle hast du die Datei kopiert ? Ich hoffe du hast das Original genommen und nicht den Link aus einer nicht vertrauten Quelle. Hast du die dll auch erneut registriert ? @BiERWiESEL Bitte nur Links zu Originalquellen angeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.