vmorbit 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich such gerade eine All-in-one NAS. Hat jemand erfahrung mit der qnap 409 pro? sehr billig ist die ja nicht...zahlt sich die investition aus? brauche soweit fast jede funktion der nas...AD-integration, printserver, backup, mysql host, torrents,... was hält ihr von der? gibts ein vergleichbares gerät (das vielleicht sogar billiger ist)? intressant wär auch obs ne inoffizielle firmware gibt wie für buffalo und co. denn die können ja meisten noch mehr als die original firmware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, ich habe hier und bei einen Kunden ein NAS von ALLNET vesucht einzusetzen. Finger weg. Das ist so gar nichts. Das hier bei uns im Haus läuft nur noch nachts zum Backup. Die integration in das ADS geht nicht. Wenn das Teil Mitglied im ADS ist, dann kann kein Mensch mehr zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robin.Hood 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo vmorbit, zu der qnap kann ich leider nix sagen... dafür kann ich die Synology "Disk Station DS-508" empfehlen. Habe sie erfolgreich ins AD mit eingehängt. Sie schafft ca. 2000 ADS/LDAP Gruppen. Für mittelständische Betriebe sollte es ausreichend sein. Synology - Disk Station DS-508 Übersicht - NAS Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.