gespinst 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen, da sitz ich seit 5 Monaten vor/an einem Netzwerk und der Cisco Router tut seine Arbeit. Jetzt gabs mal einen neuen Server 2003R2 als DC, der auch den DNS vom früheren Server übernommen hat. Allerdings mit anderer IP. Und da einiges nicht mehr so schnell wie erhofft geht, wäre es mal gut in den Router reinzuschauen. Nur. Es gibt keinerlei Daten/Unterlagen in der Firma. Auch keine CD mit Cisco Fast Step oder irgendwas, das es mir ermöglichen würde in die Konfiguration von dem Router reinzuschauen. Und für mich ist der/dieser Router mehr als nur ein unbekanntes Wesen. Im Moment ein "riesen Problem". Kann sein dass ein früherer Mitarbeiter oder (hat es vielleicht die Post mit eingerichtet) es mir da unnötig schwer macht. Wie komm ich in den Router rein?? Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Such bei cisco.com nach password recovery ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gespinst 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Wordo, das password recovery hatte ich schon gefunden. Mal kurz reingelesen. Mit viel Mühe würd ich es zustande bringen. Aber, ein anderer Weg wäre mir lieber. Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hi, sonst gibt es aber keinen anderen weg. Nur Consolen Kabel - Password Recovery - Config auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 und da sowas im produktivem Umfeld zu einem Ausfall von guten 5 Minuten führt (wenn man es noch nie gemacht hat evtl auch länger,kommt auch auf die Bootzeit des Routers an) könnte es sein das du das spät nächtens tun musst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gespinst 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, danke für die Beiträge. Die Sache/Frage ist damit beantwortet. Nach neueren Informationen wurde das Gerät vom ADSL Anbieter zur Verfügung gestellt. Ist vorkonfiguriert und wir dürften daran eh nix ändern. Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 dann kannst nur den Support des ISP bitten mal zu gucken ob es Auffälligkeiten auf eurer CPE gibt: Errors am betroffenen Ethernetport merkwürdigkeiten im log Ist denn der Router überhaupt an der "kritischen" verbindung beteiligt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.