passt 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo allerseits, ich habe auf einem W2k Server chkdsk vor dem Start von Windows durchführen lassen. Es wurden auch eine Handvoll fehlerhafter Cluster gefunden. Welche Datei betroffen sind, habe ich mir aber nicht gemerkt. Leider finde ich das Ergebnis auch nicht der Ereignisanzeige wieder. Kann mir jemand sagen wo ich was finden kann? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Im Eventlog unter System, AFAIK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Leider steht dort nichts. Gibt es eine Datei, in der dies abgelegt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Falls es ein Cluster ist und der chkdsk auf dem Shared Volume lief: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Es handelt sich um eine Partition, die auf einem Raid5 liegt. Ja, heißt es gibt eine solche Log-Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Nur bei einem Windows Server Cluster... Sonst im Eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Schade, dann muss ich damit leben, dass mein Gedächtnis Recht hatte... Ist es euch auch schon mal passiert, dass eine Chkdsk-Meldung nicht im Ereignislog gespeichert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.