perfektion12 11 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Forum, und zwar hab ich wieder ein kleines Problem, worauf ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Windows XP + SP2 IE 5.5 Wie kann ich es einstellen, das ich eine Datei aus dem Internet Explorer, direkt öffnen kann z.B. eine JPG? Normalerweise klickt man ja auf die gewünschte Datei und dann öffnet sich ein Fenster, wo man bestimmen kann, ob "öffnen", "speichern" oder "abbrechen". Bei mir wird aber nur "speichern" und "abbrechen" angeziegt. "Öffnen" ist plötzlich nicht mehr da. Kennt einer solch ein Problem? Wenn ja, wie kann ich es beheben? Vielen Dank MFG 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
perfektion12 11 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Keiner ne Idee:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, Bist Du sicher, dass Du den IE 5.5 drauf hast??? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Windows XP + SP2 IE 5.5 Diese Kombination sollte es gar nicht geben. Welche genaue Versionsangabe steht im IE, wenn Du via Menü ? > Info nachsiehst? Wie kann ich es einstellen, das ich eine Datei aus dem Internet Explorer, direkt öffnen kann z.B. eine JPG? Normalerweise klickt man ja auf die gewünschte Datei und dann öffnet sich ein Fenster, wo man bestimmen kann, ob "öffnen", "speichern" oder "abbrechen". Bei mir wird aber nur "speichern" und "abbrechen" angeziegt. "Öffnen" ist plötzlich nicht mehr da. Kennt einer solch ein Problem? Wenn ja, wie kann ich es beheben? Hast Du eine konkrete URL mit Bildern? Wenn ja, dann mal her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
perfektion12 11 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, sorry, war mein Fehler. Es ist natürlich IE 6.0 installiert. Halt die Version die beim SP2 dabei ist. (Version: 6.0.2900.2180) Keine Ahnung wie auf den Unsinn gekommen bin, Nee, im Moment hab ich leider kein passenden Link parat. Werd mal etwas raus suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.