007Fiego 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Zusammen, ich hoffe, dass jemand ein Antwort auf meine Frage hat.Ich habe gehört, dass es eine Mengenbegrenzung für OU's im AD geben soll. Nur leider finde ich darüber nichts. Oder bin ich als "Neuling" :D einer Ente aufgessen? Ich sag schon mal danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 n'abend, also das sind schon ne menge objekte die du im ad erstellen kannst, ne genaue zahl weiss ich jetzt nicht, aber ms sagt glaube ich das es nicht mehr als eine million sein sollten, also einige...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hm, wüsste ich jetzt nicht (aber wir haben hier erstklassige AD-Experten, die sich sicher auch noch melden) ... Active Directory Maximum Limits Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Fiego, Mit der Verschachtelungstiefe sollte man es bei OUs nicht zu weit treiben, da u.a. wegen der Verarbeitung von übergeordneten GPOs die Performance leiden kann. Bis zu einer Tiefe von 7 und mehr sowie reichlich GPOs habe ich aber auch hier noch keinerlei Probleme festgestellt Von welchen Grössenordnungen sprichst du? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar