Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Leute Habe die 70-297 bestanden. Muss aber ehrlich sagen die zeit ist knapp bemessen. Hatte ein Senario 15min zeit und 5 Fragen wenn man aber Zehn minuten zum lesen braucht hat man 5min für die fragen das ist sehr knapp. Aber sonst geht die Prüfung Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? PS. Deine Signatur ist veraltet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Wieviele Szenarios hattest du und wieviel Fragen waren es ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Hatte 6 Senarien und 135 min zeit. Es gabe das erwehnte Senario und sonst hattes du für die Senarien zwischen 22-26min Zeit und zwischen 7 und 9 Fragen Die gesamt zahl der fragen waren 46. Vorbereitet habe ich mich mit dem Moc und habe das schnelle lesen geübt. Ich kann dennen nur Recht geben die sagen "lese erst die Frage und suche dir dann die entsprechende Textstelle raus" Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe heute die 70-298 gemacht, die ähnlich ist, und kann nur bestätigen, was du über die Taktik geschrieben hast. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.