TruckerTom 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wie kann ich von einem Benutzerkonto herausfinden, wann dieser Benutzer sich das letztemal an einer Domäne angemeldet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Servus Hesse, die letzte Benutzeranmeldung wird im Attribut Last-Logon gespeichert. Der Nachteil an diesem Attribut ist, es wird nicht repliziert. Also müsstest du das Attribut Last-Logon auf jeden DC abfragen, um das aktuellste Datum zu erhalten. Du kannst dir auch die letzte Anmeldung durch einen weiteren Reiter in den Benutezeigenschaften anzeigen lassen. Stichwort: acctinfo.dll. Für weitere Details, siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Die letzte Benutzeranmeldung herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hesse? Wie kommst Du drauf, dass ich Hesse bin? Ansonsten thx für die Auskunft, passt genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hesse? Wie kommst Du drauf, dass ich Hesse bin? Dann lies doch mal was links in der Leiste unter deinem Nick bei ORT steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 FFM... Aber deswegen muss ich noch kein Hesse sein... Ich wohne nur dort *gfg Ok, nach 10 Jahren in Hessen bin ich wohl schon "vereinnamt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.