-robh@wk- 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo liebe Leute!:) Ich habe folgendes Problem: Hier wird ein Problem beschrieben und behoben, welches ich unter Windows XP prof. habe. Die Videodarstellung kann stottern, nachdem Sie einen Computer mit Windows XP Media Center Edition 2005 aus dem Standby- (S3) oder Ruhezustand (S4) aktivieren. Das Update Rollup 912067 kann aber leider nur unter Windows XP Media Center Edititon 2005 installiert werden!:shock: Ich finde nichts vergleichbares für die "normalen" XP Varianten... Kann mir dabei jemand helfen !? Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Unterstützung, mfg Robert G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 In deinem Fall würde ich mir eher mal die aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte(n) sowie deiner Videowiedergabesoftware (wasn das für grausiges Wort???) reinziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-robh@wk- 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo phoenixcp, danke für deine Antwort! Das Problem tritt an meinem HTPC auf. Konfiguration: Win XP home SP3 / Win XP pro SP1 Wiedergabeplayer: Mediaportal RC1 Treiber: alle neuester Stand.(Catalyst 8.6 - hab auch andere probiert) Es ist kein Problem von Mediaportal sondern ein OS-Problem, welches mit dem genannten Update-Rollup behoben werden kann. Das Problem dabei ist, dass dieses Rollup nur für Win XP Media Center Editon eingesetzt werden kann, obwohl es technisch sicher gar kein Problem wäre auf einem Home/Pro zu installieren - MS hat aber einen "tolle" Mechanismuss eingebaut um dies zu verhindern:( Hat niemand eine Idee, wie ich Die Videodarstellung kann stottern, nachdem Sie einen Computer mit Windows XP Media Center Edition 2005 aus dem Standby- (S3) oder Ruhezustand (S4) aktivieren. erreichen kann ? mfg, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-robh@wk- 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 /push Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 1. Push bringt nicht viel und wird auch nicht unbedingt gerne gesehen. 2. Du hast eine XP Home und eine XP Pro Installation. Keine Media Center Edition. Damit fällt dieses Update für dich definitiv flach. Denn es ist ausschließlich für die Edition und für keine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-robh@wk- 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Sorry für das Push, hatte die Hoffnung das es vielleicht doch einen Workaorund gibt. Nix für Ungut - Danke trotzdem, Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.