Synaps 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, ich habe einen Terminalserver eingerichtet, wo eine bestimmte Gruppe Remote drauf zugreifen können. Nun möchte ich, dass die User Dokumente(die auf dem Server erstellt worden sind) mit dem lokalen Drucker ausdrucken können. Ich habe schon folgendes eingerichtet: Beim RDP unter lokale Ressourcen>lokale Geräte> das Häckchen bei "Drucker" gesezt. In der GPO den fallback drucker treiber aktiviert.. Muß ich sonst noch Einstellungen vornehmen? Kann ich das auch so Einstellen, dass der jeweilige Drucker in "Drucker und Faxgeräte" auftaucht? Ich habe gelesen, dass die jeweiligen Druckertreiber auch auf den Terminalserver installiert sein muß. Kann ich das evtl. irgendwie umgehen. Denn ich weiß nicht, welche Drucker die Benutzer bei sich lokal angeschlossen haben. Über ein Tipp wäre ich sehr dankbar. Synaps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.