soilworker 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich steh grad vor folgendem problem: meine domain, nennen wir sie mal "superdau.de" ist gehostet bei evanzo. zuhause hab ich nen w2k-server stehen mit webserver und exchange-server. ausserdem hab ich einen dyndns-account, mein server daheim ist somit jederzeit über "superdau.dyndns.org" erreichbar. bei evanzo habe ich keine webspace, will ich auch nicht. derzeit laufen meine emails bei evanzo mit. die homepage an sich ist kein problem...daheim aufn server damit und dann einfach bei "superdau.de" ne weiterleitung eintragen auf "superdau.dyndns.org" aber wie läuft das mit dem exchange-server? ich möchte meine emails bei mir über den exchange laufen lassen, möchte meine "@superdau.de"-adressen behalten, will aber nicht die domain bei evanzo kündigen...die soll bestehen bleiben... so gesehen eigentlich ne "weiterleitung" wie kann ich das realisieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo. Schau einmal über die Boardsuche. Es gibt genügend Beiträge zum Thema E-Mail Weiterleitung an dyndns LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hier wirds beschrieben: HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.