frogger 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Moin! Auf meinem Notebook erhalte ich beim Start drei nervige Sicherheitswarnungen für drei Unterstützngsprogramme des Intel Onboard Videotreibers. Datei öffnen- Sicherheitswarnung c:\windows\system32\igfxtray.exe Den Haken bei Vor dem Öffnen dieser Datei immer bastätigen habe ich rausgenommen. Der ist aber beim nächsten Start wieder da und damit die nervige Sicherheitswarung ebenso... Was tun? PS Wenn ich die Eigenschaften der Datei aufrufe und auf den "Zulassen" Button von "Diese Datei stammt von einem anderen Computer..." drücke, übernimmt er diese Einstellung nicht. !?!?!?!?! frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, Datei öffnen- Sicherheitswarnung c:\windows\system32\igfxtray.exe :D kenne ich. habe es einfach mit Msconfig unter Systemstart rausgenommen. suche aber immer noch nach einer bzw. der Lösung. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.