aeigb 11 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe heute folgende Frage gestellt bekommen: "Können Sie den Domain-Namen ändern? Wir ändern unseren Namen und dann soll nicht mehr abc (alter Firmenname) dort stehen sondern def (neuer Firmenname)". Bin für jeden Tipp dankbar. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Da kann man nicht viele Tips geben, da das Umbenennen einer Small Business Server Domäne nicht unterstützt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Servus, unter Windows Server 2003 ist das umbenennen einer Domäne möglich. Aber das umbenennen einer SBS-Domäne wird seitens Microsoft - nicht supportet! Im übrigen, würde ich jederzeit es vermeiden eine Domäne umzubenennen. Eher setze ich sie neu auf, anstatt der Domäne einen anderen Namen zu vergeben. Siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Fehler beim ausführen von DCPROMO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.