tantefatma 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das hier: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA102395851031.aspx Outllok 2007: - Ändern der Standardschriftart für E-Mail-Nachrichten - Ändern des Standardschriftschnitts von Nachrichten, die Sie beantworten oder weiterleiten Die Einstellung (Schriftgröße 10 und Arial) muss an ca. 60 PCs durchgeführt werden. Gibt es hier eine Möglichkeit per Gruppenrichtlinien (in der Outlook.adm nichts gefunden) oder Registry-Key? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hi, Du kannst ja an einem Rechner alles einstellen und unter HKCU -> Software -> Microsoft -> Office -> 12.0 -> Common -> MailSettings sind es dann die Einträge ComposeFontComplex ComposeFontSimple ReplyFontComplex ReplyFontSimple Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
tantefatma 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Funktioniert, vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Leute, die Einträge habe ich zwar gefunden, allerdings ist mir nicht klar, was für Werte ich eingeben soll bzw kann. Wir hätten gerne die Schriftart Verdana in Größe 10. Kann mir jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Leute, die Einträge habe ich zwar gefunden, allerdings ist mir nicht klar, was für Werte ich eingeben soll bzw kann. Wir hätten gerne die Schriftart Verdana in Größe 10. Kann mir jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße OutlookCode.com :: How to change the default font in Outlook - vbscript? The three keys contain hex values. Easiest way to get them is to make the changes in outlook and then export to a reg file as mentioned above. Reg changes using a vbscript is easy so once you have the correct hex strings, you can import them seamlessly. HTH Norbert PS: Gefunden mit search.live.com ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.